Auch wichtig zu wissen

Da ich nicht fest auf eigene Räume festgelegt bin, finden Kurse - Coachings flexibel in anderen, mir zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten statt. Diese klären wir am Telefon bei der Terminvergabe ab.

​Die Erstgespräche, ob telefonisch oder persönlich (ca 30 Min.) sind für Sie Kostenlos!​

Alle Kurse und Leistungen sind Selbstzahler-Kurse und werden "NICHT" von den Krankenkassen oder sonstigen Institutionen unterstützt !​

Mein Tätigkeitsbereich liegt in der Prävention und Gesundheitserhaltung. Die Sitzungen können eine ärztliche, naturheilkundliche, psychotherapeutische Behandlung nicht ersetzen.

Thomas Ganzer
Coachings | Mentales Training | Hypnose & Kurse
Termine nach telefonischer Absprache

Lindenstraße 6 (Anfahrt planen)
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon: 0170-3173177
Mail: info@derentspannungspaedagoge.de

Zum Seitenanfang