Covid 19

Natürlich achte auch ich auf die aktuellen Corona Verhaltens Regeln.

Jeder sollte diese mittlerweile kennen und auch LEBEN!

Es ist sehr nervig, aber um unserer aller Sicherheit nun mal nicht zu ändern.

Trotz allem darf ich Einzelgespräche, Einzelcoachings sowie Einzel Hypnosesitzungen unter  strenger Regelvorgabe und Einhaltung, durchführen. So lange wir auf genügend Abstand achten, Hände desinfizieren, bekommen wir das hin.

Da ich diese Angebote nur bar abrechne, werde ich natürlich dabei Handschuhe tragen, um einen weiteren Übertragungsherd auszuschließen.

Drücken wir uns alle die Daumen das wir in naher Zukunft wieder halbwegs zur Normalität zurückkehren können.

Thomas Ganzer
Coachings | Mentales Training | Hypnose & Kurse
Termine nach telefonischer Absprache

Lindenstraße 6 (Anfahrt planen)
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon: 0170-3173177
Mail: info@derentspannungspaedagoge.de

Zum Seitenanfang